LADY OF SHINE verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Webseite notwendig sind.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von LADY OF SHINE im Detail ausgeführt ist.Ok, verstanden Mehr Infos
Indem Sie das Service von LADY OF SHINE Sara Zięba - Babiak nutzen, akzeptieren Sie die Allgemeine Bestimmungen, ohne sie unterschreiben zu müssen.
§ 2. Bestimmungen für Minderjährige
Minderjährige dürfen unsere Dienste nur mit Kenntnisnahme und Einwilligung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen die, die volle Verantwortung für sie übernehmen, indem sie die entsprechende Erklärung unterzeichnen oder zu einem Besuch mit ihnen kommen.
§ 3. Bestimmungen für Kinder
Der Salon ist nicht für Kinder verantwortlich. Für Schäden oder von Kindern verursachte Schäden tragen die Eltern oder die Erziehungsberechtigten die Verantwortung.
Um dem Problem entgegenzuwirken, dass neue Kunden Termine vereinbaren und in letzter Minute absagen, führen wir eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Betrags für die gebuchte Dienstleistung ein. Die Anzahlung ist innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung per Überweisung oder Twint zahlbar.
Die Anzahlung verfällt, wenn der Kunde nicht zum Termin erscheint oder ihn innerhalb von 48 Stunden vor dem geplanten Termin storniert. Diese Regelung gilt jedoch nicht, wenn der Termin rechtzeitig abgesagt oder auf einen anderen Tag verschoben wird. Zudem ist sie nicht für unsere Stammkunden anwendbar.
Die Kaution wird nach Abschluss der Dienstleistung vom Gesamtbetrag abgezogen. Obwohl ich persönlich kein grosser Fan dieser Lösung bin, haben sich die wiederholten Vorfälle in letzter Zeit gehäuft. Dies führt dazu, dass Termine blockiert werden, die von Personen in Anspruch genommen werden könnten, die unseren Salon tatsächlich besuchen möchten. Ich respektiere die Zeit anderer genauso wie meine eigene.
§ 5. Termin Bestätigung
Ein Tag vor dem Termin wird eine Erinnerungs und Bestätigungsnachricht gesendet. Wenn Sie auf die Nachricht nicht Beantworten, wird der Termin abgesagt.
§ 6. Umfrage
Während des ersten Besuch erhält jeder Kunde eine Umfrage zum Ausfüllen. (ohne Unterzeichnete Umfrage kann ich den Service nicht gewährleisten)
§ 7. Pünktlichkeit
Der Kunde ist verpflichtet, mit dem vereinbarten Termin pünktlich zu sein, bis zu 5 Minuten früher oder 5 Minuten später.
§ 8. Den Termin absagen
Der Kunde ist verpflichtet, einen Tag im Voraus und in unvorhersehbaren Situationen mindestens einige Stunden im Voraus über jede Verzögerung oder Abwesenheit zu informieren. Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten kann nicht garantiert werden, dass der ausgewählte Service in vollem Umfang durchgeführt wird.
Der Kunde hat das Recht, eine Beschwerde bezüglich der Art und Weise der Durchführung des Verfahrens oder seiner Auswirkungen innerhalb von 7 Tagen nach seiner Durchführung einzureichen.
§ 11. Sterilität
Alle Werkzeuge werden in einem Autoklaven der Klasse B desinfiziert und sterilisiert. Bei jedem Kundenbesuch wird eine Verpackung mit sicheren Werkzeugen geöffnet.
§ 12. Materialien
Für jeden Service werden Einwegmaterialien verwendet: Wattestäbchen, Holzstäbchen, Nagelfeile, Polierer, Papiertücher, Unterlagen und einwegfolien für Pediküre.
§ 13. Desinfektion
Flache Oberflächen und andere Elemente die als Salonausstattung gehören, mit denen der Kunde während der Behandlung direkten Kontakt hat, werden nach jedem Service desinfiziert.
§ 14. Kundenrecht
Jeder Kunde hat das Recht, die im Salon genannten Vorschriften, Preislisten und Zertifikate einzusehen.
§ 15. Krankheit oder Erkältung
Kunden, die Krank oder Erkältet sind, werden nicht bedient. Wenn Sie Krank oder Erkältet sind, verschieben Sie bitte den Termin. Der Grund dafür ist Hygiene und Sauberkeit im Salon, was unsere Priorität ist.
§ 16. Aktualisierungen
Wir behalten uns vor, unserer Reglement jederzeit zu aktualisieren und allfällig neuen rechtlichen Anforderungen anzupassen. Das Reglement wurde letztmals am 16.06.2023 geändert.
* Für jede bezahlte Dienstleistung wird eine Quittung Ausgestellt.
* Wir akzeptieren sämtliche Zahlungsmittel: Bargeld, Kreditkarten, EC-Karten und Geschenkgutscheine von LADY OF SHINE.